Vereinsmeisterschaft in der Halle 2012

08.12.2011

„Erste“ gewinnt Vereinsmeisterschaft

 

Mit der internen Hallenmeisterschaft des SV 90 fand das Fußballjahr 2012 seinen traditionellen Abschluss bei den Teterower Kickern.

Den überraschend vielen Zuschauern wurde noch einmal ein attraktives und von taktischen Zwängen freies Turnier geboten, in dem es lange nach einer Überraschung aussah. Im vierten Spiel behielten die A-Junioren mit 2:0 die Oberhand gegen die 1. Mannschaft. Aber während die sich dann im weiteren Turnierverlauf keine Blöße mehr gab, „patzten“ die A-Jugendlichen noch zweimal. Am Ende reichte es so dann doch noch zum standesgemäßen Turniersieg für die „Erste“; erfolgreichster Torschütze war A-Junior Danny Miekley mit vier Treffern.

Abschlusstabelle:

1.

1. Mannschaft

12 Punkte

  9:  4 Tore

2.

A-Junioren

10 Punkte

12:  5 Tore

3.

Volkssport

  9 Punkte

  7:  8 Tore

4.

Reserve

  7 Punkte

  6:  4 Tore

5.

Alte Herren

  5 Punkte

  7:  5 Tore

6.

B-Junioren

  0 Punkte

  1:16 Tore