1. Männermannschaft mit erster Niederlage der Saison gegen den Gnoiener SV

09.09.2007

Gegen den Gnoiener SV musste sich der SV Teterow 90 mit einem 1:3 (0:1) geschlagen geben und die erste Niederlage in der laufenden Saison einstecken. In einem schwachen Spiel beider Mannschaften konnten die Warbelstädter, im Gegensatz zum SV 90, ihre wenigen Möglichkeiten nutzen. Den zwischenzeitlichen Anschluss zum 1:2 konnte Stefan Seemann nach schönem Solo erzielen. Symphtomatisch für das Spiel der Bergringstädter an dem Tag waren der verschossene Elfmeter sowie ein Eigentor zum 0:2.

Spielbericht

Im Vorspiel hingegen konnte die 2. Männermannschaft ihr Spiel gegen die Gnoiener Reserve mit 3:1(2:1) gewinnen. Doppelter Torschütze und Mann des Tages war Philipp Möller. Den anderen Treffer konnte Marcel Behrends erzielen.

Spielbericht