1:4 Niederlage der F-Junioren gegen den VfL Grün Gold Güstrow Zum Abschluß der Saison mußten die F-Junioren eine 1:4 Niederlage gegen den ...

23.05.2004

1:4 Niederlage der F-Junioren gegen den VfL Grün Gold Güstrow

Zum Abschluß der Saison mußten die F-Junioren eine 1:4 Niederlage gegen den Vizemeister VfL Grün Gold Güstrow einstecken.Mit dem Wind im Rücken waren die Güstrower zwar optisch überlegen,lagen aber durch den ersten Torschuß der Teterower im Rückstand.Kurz nach der Halbzeit kamen die Gäste zum verdienten Ausgleich.Danach besaßen unsere Jungen zwar die klareren Tormöglichkeiten,hatten aber im Vergleich zum Gegner nicht das nötige Glück beim Abschluß.Obwohl auch in dieser Begegnung das spielerische viel zu kurz kam,gab es an der kämpferischen Einstellung diesmal nichts auszusetzen.

Aufstellung: Markwart;Gernentz ( Bochin),Mertel,Emmrich;Schorbe,Eisenberg,Prusseit;Zeiter

Tor: Zeiter