4. Platz für die Juniorinnen beim Turnier in Waren

03.02.2007

Die Ergebnisse der Juniorinnen im Einzelnen:

SV Teterow 90 : Spielgemeinschaft Behrenhoff / Pelsin            1: 0 (Graziella Krohn)

SV Teterow 90 : Reg. Schule Malchin                                     2 : 0 (Graziella Krohn, Anne-Marie Krüger)

SV Teterow 90 : SV Hafen Rostock II                                   0 : 2

SV Teterow 90 : TSV 1814 Friedland                                    0 : 1

SV Teterow 90 : SV Waren 09 I                                            0 : 2

SV Teterow 90 : SV Waren 09                                              0 : 0

Tabelle:

1. SV Hafen Rostock II                                  15 Punkte        9 : 1 Tore

2. TSV 1814 Friedland                                   13                    6 : 2

3. SV Waren 09                                             11                    8 : 4

4. SV Teterow 90                                           7                      3 : 5

5. Spielgemeinschaft Behrenhoff / Pelsin           6                      4 : 9

6. SV Waren 09 II                                          5                      1 : 4

7. Reg. Schule Malchin                                    2                      1 : 7

Fazit:

Sehr ersatzgeschwächt, da nur mit 6 Spielerinnen anwesend waren (Urlaub / Erkrankung), machten die Juniorinnen in den ersten beiden Spielen alles richtig. Aus einer sicheren Abwehr heraus wurde versucht, die Stürmer gut in Szene zu setzten, so dass die beiden ersten Spiele verdient gewonnen wurden. Aufgrund fehlen Wechselmöglichkeiten wurde es im Turnierverlauf immer schwieriger, das Tempo zu halten. So wurden gegen die Vertretungen aus Friedland und Waren verloren, obwohl die Mannschaften jeweils gleichwertig waren und beide Mannschaften Torchancen hatten. Trotz Spiel auf das Tor der Warener II über die gesamten 12 Spielminuten, gelang es unseren Juniorinnen nicht, den Ball im abschließenden Spiel im gegnerischen Tor unterzubringen.

Trotzdem muss man insgesamt mit der Leistung der Mannschaft und dem Erreichen des 4. Platzes zufrieden sein, obwohl mal wieder mehr drin war.