A- Junioren auf Platz 3! Mit einem guten dritten Platz beim Turnier des PSV Güstrow beendeten die A- Junioren ihre diesjährige Hallensaison. ...

08.02.2003

A- Junioren auf Platz 3!

Mit einem guten dritten Platz beim Turnier des PSV Güstrow beendeten die A- Junioren ihre diesjährige Hallensaison. Unter dem Strich lässt sich eine mehr als positive Bilanz ziehen: Neben zwei ersten Plätzen belegten die Bergringstädter zweimal den zweiten Rang und erreichten nun den Bronzemedaillenplatz. Lediglich bei einem Wettkampf verpassten die Teterower mit Position vier den Sprung aufs Treppchen.

Am Samstag zeigte der SV 90 wiederum eine ansprechende Leistung. Sicher wurde der Einzug ins Halbfinale erspielt. In selbigem fehlte den Teterowern dann jedoch die Cleverness. Trotz einer 1:0- Führung vermochten es die Bergringstädter nicht, das Finale zu erreichen.

Im abschließenden Spiel um den dritten Platz zeigte man allerdings wieder das volle Leistungsvermögen und bezwang trotz zeitweiliger Unterzahl die gastgebende Mannschaft aus Güstrow. Verdienter Turniersieger wurde die Mannschaft des Sievershäger SV.

Nach erfolgreicher Hallenrunde konzentrieren sich die Kicker jetzt auf den Rückrundenstart. Erster Gegner ist dann am 01. März der Tabellendritte PSV Rostock

Vorrunde:

Juckel, Kappel

PSV Güstrow I

2x Gutknecht

Aufstellung: Berkner; Weber, Behrends, Kowalski, Schulz, Juckel, Volkmann, Kappel, Gutknecht

Thomas (thomas@sv-teterow.de)