A-Junioren scheitern in Vorrunde   Sang- und klanglos schieden die A-Junioren aus der diesjährigen Hallenmeisterschaft aus. Zwar spielten ...

04.01.2004

A-Junioren scheitern in Vorrunde

Sang- und klanglos schieden die A-Junioren aus der diesjährigen Hallenmeisterschaft aus. Zwar spielten die Bergringstädter nicht so schlecht, wie es die Ergebnisse aussagen, jedoch zeigten sie nur selten ihr wahres Leistungsvermögen. Einzig die Auftaktpartie dominierten die Teterower nach Belieben, scheiterten wie auch im weiteren Turnierverlauf aber an ihrer katastrophalen Chancenverwertung. Zu allem Überfluss brach sich Mario Weber auch noch einen Zeh und fällt somit zunächst auf unbestimmte Zeit aus.

Ein Ausrufezeichen setzte einmal mehr lediglich Torwart Johannes Schnepf, der sich durch glänzende Paraden auszeichnen konnte.

SV Steinhagen

1. FC Binz

Grimmener SV

VfL Bergen