A-Junioren starten mit Niederlage in Saisonvorbereitung Das erste Testspiel zur Vorbereitung auf die Rückrunde verloren die A-Junioren des SV ...

29.02.2004

A-Junioren starten mit Niederlage in Saisonvorbereitung

Das erste Testspiel zur Vorbereitung auf die Rückrunde verloren die A-Junioren des SV Teterow 90 mit 1:3 (0:0) beim TSV Thürkow. Auf dem schwer bespielbaren Platz offenbarten die Bergringstädter vor allem Schwächen im Defensivverhalten sowie beim Torabschluss. Allerdings konnten die Gäste ansatzweise durch gute Kombinationen gefallen. Die Thürkower präsentierten sich cleverer beim Ausnutzen ihrer Chancen und gingen nach Toren in der 48., 53. und 75. Minute mit 3:0 in Führung. Für den Anschluss sorgte Marcel Behrends fünf Minuten vor dem Ende. Markus Zander und Tom Rzeszutek scheiterten zudem noch am Pfosten.

Am kommenden Sonnabend empfangen die A-Junioren dann das Spitzenteam der Landesliga vom FC Tollense Neubrandenburg zu einem weiteren Test.

Der SV 90 spielte mit: Schnepf; Ebert, Juckel, Berkner, Burgschat; Kappel, Klinkmann, Zander, Gutknecht, Behrends, Schulz, Ihde; Rzeszutek, Neumann, Peterß.