Abschluß der Testspiele Auch das letzte von 4 Vorbereitungsspielen auf die neue Saison konnten die F-Junioren siegreich ...

10.09.2004

Abschluß der Testspiele

Auch das letzte von 4 Vorbereitungsspielen auf die neue Saison konnten die F-Junioren siegreich gestalten.Allerdings zeigten die Teterower beim 2:1 Erfolg über die Kickers JuS ihre schlechteste Leistung,zumal man beim ersten Aufeinandertreffen daheim noch mit 9:2 gewann.Recht gut lief es in den Auswärtsbegegnungen beim FSV Malchin ( 3:2 ) und Dummerstorf ( 6:4 ).Zu Torerfolgen kamen: P.Zeiter (10) M.Eisenberg (7) J.Runne,F.Mertel und T.Prusseit.Ob sich die Erfolgsserie fortsetzt,wird bereits das kommende Wochenende zeigen,wenn der VfL Grün Gold Güstrow im Bergringstadion zu Gast ist.