B-Jugend patzt zum Auftakt gegen Bergen

06.03.2007

Einen Fehlstart in die Rückrunde der Bezirksliga Nord erwischten die B-Junioren des SV Teterow 90. Nach schwacher Leistung, vor allem in der zweiten Halbzeit, verloren die Bergringstädter gegen den VfL Bergen 94 klar mit 1:4 (1:1).

Dabei begann es aus Teterower Sicht recht ordentlich. Denn es dauerte nur zwölf Minuten, bis es 1:0 für den SV 90 stand. Mit einem Heber aus 16 Metern Torentfernung überwand Felix Weßlowski den gegnerischen Keeper. Dieser Treffer gab den Gastgebern aber keinen Auftrieb. Im Gegenteil: In der 31. Minute glichen die Gäste aus Bergen zum 1:1-Halbzeitstand aus.

Nach dem Seitenwechsel blieben die Teterower dann alles schuldig. Es gab nun praktisch keinen Spielfluss mehr. Nur noch über Einzelaktionen versuchten die Bergringstädter, zum Erfolg zu kommen. Dies ging jedoch gründlich in die Hose, zumal die Bergener die Teterower Unzulänglichkeiten konsequent bestraften. Durch drei Tore in der 52., 64. und 80. Minute schossen sie den verdienten 4:1-Erfolg heraus.

Teterow spielte mit:
Köllmann, Neumann, Stecker, Lange (Paetz), Niedballa, Weßlowski, Grams, Bosmann, Mäthing (Cebulla), Sternberg, Kasch (Kühn).