C - Junioren ohne Niederlage Hallenkreismeister 2004/2005 Drei Siege und drei Unentschieden reichten der Mannschaft um ungeschlagen Kreismeister zu ...

11.12.2004

C - Junioren ohne Niederlage Hallenkreismeister 2004/2005

Drei Siege und drei Unentschieden reichten der Mannschaft um ungeschlagen Kreismeister zu werden. Dabei fing es nicht so gut an, denn im ersten Spiel gegen Laage gab es nur ein unentschieden. Aber wie sich später heraus stellte war Laage einer der heissesten Anwärter auf den Kreismeistertitel, da die Favoriten Thürkow und Teterow nicht so richtig aus den Startlöchern kamen. Etwas unbemerkt sammelte die zweite Mannschaft vom PSV 90 Güstrow Punkt für Punkt und entwickelte sich zum Favoritenschreck. Sodaß die letzten Spiele über den Kreismeistertitel entscheiden mussten. Im drittletzten Spiel des Turnieres siegte PSV II gegen KSG Lalendorf/ W. und hatte somit 11 Punkte, Punktgleich mit Teterow und einen Punkt vor Laage. Jetzt waren also Teterow und Laage gefordert. Teterow konnte im Spiel gegen Thürkow, nach einem 0:1 Rückstand, mit einer kämpferischen Leistung, noch einen Punkt retten. Jetzt war Laage gefordert mit einem Sieg konnte der Titel klar gemacht werden. Aber es kam anders, denn die bis dahin glücklosen Bölkower kämpften bis zum umfallen und schaften ein unentschieden und somit war Teterow etwas überraschend Kreismeister.

Aufstellung: Steffen Bessler, Marcus Kasch, Matthias Stecker, Felix Neumann, Benjamin Groth, Wasilios Nakas, Benjamin Bosmann, Tommy Naujoks

Spiele:     SV 90  gegen Laager SV 03                        0:0

SV 90  gegen Gnoiener SV                         1:0 (Stecker)

SV 90  gegen PSV 90 Güstrow II                1:1 (Nakas)

SV 90  gegen KSG Lalendorf/Wattmannsh.   1:0 (Bosmann)

SV 90  gegen Bölkower SV                          3:0 (Kasch,Bosmann,Nakas)

SV 90  gegen TSV Thürkow                          1:1 (Stecker)

Abschlußtabelle :

1.  SV Teterow 90                 12  Pkt.       7:2  Tore

2.  Laager SV 03                   11  Pkt.     10:6  Tore

3.  PSV 90 Güstrow               11  Pkt.       7:5  Tore

4.  TSV Thürkow                     8  Pkt.       8:6  Tore

5.  KSG Lalendorf/W.              6  Pkt.        5:7  Tore

6.  Gnoiener SV                      5 Pkt.        5:10 Tore

7.  Bölkower SV                      3 Pkt.        4:11 Tore

Nach den Turnier wurden Karsten Klein (Laager SV 03) als Bester Torschütze (6) und Steffen Bessler (SV Teterow 90) als Bester Torwart geehrt.

Nächste Aufgabe für die C - Junioren ist die Vorrunde zur Hallenbezirksmeisterschaft am 09.Januar 2005 um 08:30 Uhr in Rbnitz-Damgarten. Gegner sind hier die Berzirksligisten Rostocker FC (vormals Olympia Rostock), SV 47 Rövershagen, ESV Lok Rostock, sowie der Kreismeister Rostock/Warnow und der Vize-Kreismeister aus NVP.