C-Junioren unterliegen 0:9 in Grimmen Mit 11 Spieler wurd die Reise nach Grimmen angetreten. Schon die Abreise stand unter einem schlechten ...

17.05.2004

C-Junioren unterliegen 0:9 in Grimmen

Mit 11 Spieler wurd die Reise nach Grimmen angetreten. Schon die Abreise stand unter einem schlechten Zeichen, der 11. Mann musste aus dem Bett geholt werden. Im Punktspiel konnte die Mannschaft nicht viel ausrichten. Bereits nach sieben Minuten lag man mit 0:1 zurück. Nach einem Eckball hatte Wasilios Nakas den Ball unglücklich ins eigene Tor geköpft. Diesen Schreck konnte die Mannschaft nicht wegstecken und folglich fielen die Tore 2 und 3 , nach Abstimmungsproblemen zwischen Abwehr und Mittelfeld, in der 10. und 11.Spielminute. In der Folgezeit drückte Grimmen weiter um das Ergebnis zu verbessern, sodaß in der 29. und 33. Spielminute die Tore 4 und 5 erzielt wurden. In der 30. Spielminute sah zu allem übel noch Mathias Bochin die Rote Karte für ein Tackling von Hinten in die Beine des Gegenspielers.  In der 2. Halbzeit kämpften die verbliebenen 10 Spieler um ein Debakel zu verhindern, was auch mit Hilfe der Grimmener, die Chancen reihenweise vergaben, gelang. Mit zunehmender Spieldauer und nachlassender Kraft fielen die Tore 6 bis 9 ( 48´, 50´, 60´, 66´) in regelmäßigen Abständen. Mit der 9:0 Niederlage war die Mannschaft noch gut bedient. Zumal noch einige Spieler während des Spiels über Verlezungen klagten.

Aufstellung : Naujoks, Börger, Kasch, Stecker, Zarpentin, Nakas, Peters, Rambow, Bochin, Landowski, Krohn