D-Jugend: Hallenturnier in Jördenstorf

28.01.2018

SV 90: C. Peterß - O. Krüger, K. Lachmann, E. Bochin, N. Müller, L. Süßmuth, E. Lübbe, M. Ketel, F. Kähler, R. Tiedtke

Ergebnisse:
SV 90 - FSV 1919 Malchin                      1:0 (E. Bochin)
SV 90 - SG Jördenstorf/Thürkow I       1:0 (E. Bochin)
SV 90 - SG Jördenstorf/Thürkow II      0:2
SV 90 - Fußballzwerge Rostock            2:0 (E. Bochin, N. Müller)
SV 90 - Malchower SV                            0:2

Abschlußtabelle:
1. Malchower SV                               10 Punkte
2. SG Jördenstorf/Thürkow I          10 Punkte
3. SG JördenstorfThürkow II            9 Punkte
4. SV Teterow 90                                 9 Punkte
5. FSV Malchin                                    3 Punkte
6. Fußballzwerge Rostock                1 Punkt

Fazit:

Im letzten Turnier der Hallensasion war der SV 90 zu Gast bei der SG Jördenstorf/ Thürkow.
Die ersten Spiele konnte der SV 90 noch für sich entscheiden, sogar das Spiel gegen die köperlich überlegene Mannschaft der SG Jördenstorf /Thürkow I. Dieses Spiel zerrte aber sehr stark an den Kräften der Spieler. Man hatte danach auch nur knapp elf Minuten Zeit um Kräfte zu sammeln, dann ging es gleich gegen die Zweite Mannschaft des Gastgebers. Leider verlor der SV 90 dieses.

Am Ende entschied dann das letzte Spiel alles. Diese Partie ging leider unglücklich verloren, somit blieb für den SV 90 statt dem möglichen 1. Platz leider nur der undankbare vierte Rang, da man gegenüber dem Drittplatzierten aus Jördenstorf das etwas schlechtere Torverhältnis aufzuweisen hatte.

Trozdem ein großes Lob vom Trainerteam für die gezeigte Leistung.