D-Junioren Hallenturnier in Teterow

10.01.2015

Beim diesjährigen heimischen Hallenturnier der D-Junioren (Jahrgang 2002/2003) ging es in der Sporthalle Ost sehr spannend um den Turniersieg zu. Denn nach der letzten Begegnung hatten die Kicker vom SV Teterow 90 II (Foto) sowie der TuS Neukalen zehn Punkte auf dem Konto.

D-Junioren  Hallenturnier in Teterow

Da aber die Bergringstädter am Ende ein um drei Tore besseres Torverhältnis aufzuweisen hatten, blieb den spielstarken Neukalenern nur der zweite Platz. Dritter wurde schließlich der SV Grabowhöfe 95, der sich nach zwei Auftaktniederlagen kräftig steigerte und in den verbliebenen drei Spielen dreimal siegen konnte.

SV 90 I: M. Ruge, Gütschow, Brüske, T. Rohn (2), Stellmacher (3), Tuciek, Passow (1)

SV 90 II: Jörs, Lu. Rösler, Fassunge, Gnefkow (1), L. Liescher (2), Pahl (1), M.-J. Utke (4)

SV 90 I - SV 90 II  0:0
              - Gnoiener SV 24  0:0
              - TuS Neukalen 1990  4:1
              - 1. FC Obotrit Bargeshagen  2:1
              - SV Grabowhöfe 95  0:2
SV 90 II - Gnoiener SV 24  3:0
               - TuS Neukalen 1990  1:2
               - 1. FC Obotrit Bargeshagen  3:0
               - SV Grabowhöfe 95  1:0

Abschlussstand: 1. SV Teterow 90 II
                                2. TuS Neukalen 1990
                                3. SV Grabowhöfe 95
                                4. SV Teterow 90 I
                                5. Gnoiener SV 24
                                6. 1. FC Obotrit Bargeshagen

Bester Feldspieler: Philipp Gütschow (TuS Neukalen)

Bester Torhüter: Noah Joshua Brockmann (Gnoiener SV)

Bester Torschütze: Marlon Utke (SV Teterow 90 II, 4 Tore)