Dicke Überraschung - Gewinner bei "Scheine für Vereine"

07.09.2017

Am 07. September wurde unser Verein bei der Aktion "Scheine für Vereine" der Ostseewelle als ein Gewinner gezogen. Alexander Bohn griff schnell zum Telefon und sicherte uns damit bereits 1000 EUR. Aber damit nicht genug...

Dicke Überraschung - Gewinner bei "Scheine für Vereine"

Dieser Gewinn konnte noch weiter erhöht werden. Für jede Unterschrift auf dem Spendenscheck konnten wir weitere 5 EUR gewinnen. Viele wurden über Ostseewelle selbst auf die Aktion aufmerksam, aber auch unsere Kommunikationskette per Telefon, WhatsApp etc. funktionierte wunderbar. Es war überraschend, wie viele begeisterte Teterower und Vereinsmitglieder zur Unterschriftaktion zum Bahnhof kamen. Vielen, vielen herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung. Diese Aktion brachte unserem Verein schließlich 1850 EUR!!!!

Danke auch an die Ostseewelle und ihren Partner: die Mecklenburgische Versicherung!!!

Vorstand des SV Teterow 90