Die Website des SV 90 gewinnt den "Elf Freunde Award" . Laudatio: "Die Seite des SV Teterow 90 e. V. gehört zweifelsfrei zu den besseren ...

30.06.2003

Die Website des SV 90 gewinnt den "Elf Freunde Award".

Laudatio:

"Die Seite des SV Teterow 90 e. V. gehört zweifelsfrei zu den besseren Vereins-Fußballseiten im Netz. Informationen zu den einzelnen Fußballmannschaften, interessante Spielberichte, schnelle Ladezeiten und eine sehr gute Navigation heben diese Seite aus dem Einheitsbrei heraus. Besonders erwähnenswert ist die gestalterische Umsetzung. Hier wurden alle grafischen Elemente sinnvoll in die Seite integriert. Unaufdringliche, schöne Farben und sauber gearbeitete Grafiken, sowie ein wirklich schöner Banner runden die harmonische Umsetzung dieser Fußballseie ab.

Dem SV Teterow 90 e. V. ist mit dieser Website ein sehr guter Wurf gelungen.

Herzlichen Glückwunsch!"

Verliehen wurde dieser Award von den Webmastern von www.roevershagen-online.de.