E-Junioren: OSPA Hallenturnier

27.01.2019

Am Ende belegten die E- Junioren folgende Ergebnisse: E1: 1. Platz; E2: 5. PLatz

E-Junioren: OSPA Hallenturnier
Egebnisse: E1- Junioren:

gegen SV Teterow 90 II  5 : 0 (Hannes Malzkorn (2), Matteo Willmann (2), Paul Ickert)

gegen Malchower SV 2 : 0 (Paul Ickert, Fabio Lübbe)

gegen FSV 1919 Malchin II 1 : 0 (Hannes Malzkorn)

gegen SG Jördentorf / Thürkow 4 : 1 (Josef Gnefkow (2), Philipp Behling, Paul Ickert)

gegen SG Dargun / Neukalen  2 : 0 (Paul Ickert (2))

Ergebnisse: E2-Junioren:

gegen FSV 1919 Malchin II  0 : 0

gegen SG Dargun / Neukalen   1 : 1 (Alexander Huwald)

gegen Malchower SV  0 : 2

gegen SG Jördentorf / Thürkow 0 : 0

Auszeichnungen:

Bester Torwart: Enno Ulrich (SG Dargun/Neukalen)

Bester Torschütze: Paul Ickert (SV Teterow 90 I)

Tabelle:

1. SV Teterow 90 I
2. Malchower SV 90
3. SG Dargun / Neukalen
4. FSV 1919 Malchin II
5. SV Teterow 90 II
6. SG Jördenstorf / Thürkow

Fazit: E1
Die Jungs des SV Teterow 90 I präsentierten sich das gesamte Turnnier hoch konzentriert. Auch spielerisch waren sie an diesem Tag die bessere Mannschaft, so dass der Turniersieg völlig verdient war.

Fazit: E2
Die Jungs der E2 konnten an diesem Tag leider nicht immer ihr vorhandenes Potential abschöpfen. Zu viele Abspielfehler und überhastete Abschlüsse vor dem Tor waren die Folge. Es wäre mehr drinn gewesen ...

Aufstellung: E1

Tor: Lennart Ruge