Ehrung Spieler der Saison 2016/17

 

 
Ehrung Spieler der Saison 2016/17

Wie in den vergangenen Jahren zuvor wurden auch dieses Mal beim letzten Heimspiel der Teterower Männermannschaft die Spieler der Saison ausgezeichnet. Hierbei gilt es nicht nur darum Spieler zu ehren die z. B. in ihrem Team die meisten Tore erzielt haben, sondern um gute Trainingsbeteiligung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Die Auszeichnung nahmen die beiden Vorstandsmitglieder Mathias Schmitus und Robert Meinck vor. Zudem wurde der bisherige Übungsleiter der C-Junioren Yves Guskowski verabschiedet. Wir bedanken uns bei unserem langjährigen Teterower Nachwuchstrainer ganz herzlich und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute! 


Spieler der Saison 2016/17 wurden im Einzelnen:
Marcus Lajn  (A-Jugend)
Bruno Bargholz (C-Jugend)
Etienne Bochin (D-Jugend)
Marc Gehrt (E1-Jugend)
Arne Maeth (E2-Jugend)
Paul Ickert (F1-Jugend) 
Richard-Renaldi Voigt (F2-Jugend)
Jan-Henrik Runne (Männer)

‹ Zur Übersicht