Erfolgreiche Generalprobe

02.08.2008

Von ihrem letzten Vorbereitungsspiel auf die kommende Saison kehrten die Bezirksligakicker des SV 90 mit einem verdienten 5:2-Erfolg vom SV Union Wesenberg I zurück. Gegen einen keinesfalls schwachen Kontrahenten boten die Teterower eine durchweg gute und engagierte Leistung. Besonders gut konnten sie gefallen, wenn sie ihre Stärken ins Spiel brachten und schnell und gewitzt kontern konnten. Die an diesem Tag verantwortliche Trainerin Katja Blehk war so auch größtenteils mit "ihren Männern"  zufrieden, hob jedoch noch Jens Neumann, Stefan Seemann sowie Lars Niedballa hervor. Die auftretenden Probleme im schnellen Umschaltspiel sowie einige Abstimmungsprobleme im Abwehrbereich, die sie ausmachte, werden in den kommenden Trainingseinheiten im Mittelpunkt der Arbeit stehen.

Der SV 90 I spielte mit M. Weber, Peters, J. Neumann, M. Brigmann, Schmid, Gutknecht, Wenzlaff, Seemann, Hoffmann, Niedballa und Möller.

• 1 : 0                             5.´ (11m)
  • 1 : 1  Wenzlaff          12.´ (11m)
  • 1 : 2  Möller               27.´
  • 1 : 3  Niedballa        32.´