Erfolgreiche Teterower F-Junioren

31.03.2008

Nach einer fünfmonatigen Spielpause trafen die F1-Junioren des SV Teterow 90 im Punktspiel der Kreisklasse auf den PSV 90 Güstrow II und gewannen nach einigen anfänglichen Problemen verdient mit 3:0. Dabei hätten die Gäste aus der Bergringstadt höher gewinnen müssen, offenbarten jedoch noch erhebliche Mängel in ihrer Chancenverwertung. Die Teterower Führung erzielte Michel Gaedeke in der 12.Minute. Das 2:0 kam in der 24.Minute auf das Konto von Maximilian Utes, den 3:0-Endstand markierte Niklas Quandt nach 36 Minuten. Trainer Edgar Stenzel setzte folgende Spieler ein: Schmidt, Timm, Neubauer, Lüdtke, Brigmann, Gaedeke, Utes, Quandt; Miekley, Liedtke und Wilke.
Ihren ersten Sieg überhaupt feierten die F2-Junioren des SV 90 durch eine geschlossene Mannschaftsleistung bei ihrem 1:0-Erfolg gegen den VfL Grün-Gold Güstrow II. Den spielentscheidenden Treffer erzielte Hannes Schütt in der 35.Minute.Teterow spielte mit Neumann, Lange, Greweling, Stübe, Schmidt, Schütt, Geiser und Michelle Schulz, die Trainer Volkmar Spitzer noch besonders lobte.