F-Junioren 5. von 20 Wie schon in den vergangenen Jahren zuvor beendeten die F-Junioren ihre Saison mit dem traditionellen Pitiplatschturnier des ...

20.06.2005

F-Junioren 5. von 20

Wie schon in den vergangenen Jahren zuvor beendeten die F-Junioren ihre Saison mit dem traditionellen Pitiplatschturnier des SV Hafen Rostock.Auch in diesem Jahr waren wieder 20 Mannschaften aus 4 Bundesländern an den Start gegangen.Durch 2 Siege eimem unentschieden sowie einer Niederlage belegten unsere Jungen den 2.Tabellenplatz in ihrer Staffel,und hatten sich damit für das Viertelfinale qualifiziert.Dort wartete mit der EMTV Elmshorn die wohl beste Mannschaft des Turniers auf die Teterower.Gegen den späteren Gesamtsieger geriet man sehr schnell mit 0:2 in Rückstand und ergab sich danach nahezu kampflos.Allerdings rafften sich die Bergringstädter in den letzten beiden Partien noch einmal auf,und konnten somit noch einen ausgezeichneten 5.Rang erringen.Für M.Eisenberg gab es an diesem Tage noch einen Grund zur Freude.Er wurde von der Wettkampfleitung unter ca.200 Kickern zum besten Spieler geehrt.

Staffelspiele

FC Hansa Rostock Stützpunkt 0:1
PSV Güstrow 5:0 Eisenberg 2 Runne 2 Zeiter
VfB Hohen Luckow 0:0