F-Junioren belegen 2.Platz beim Heimturnier Nach 4 Siegen und einem unentschieden unterlagen die Teterower ausgerechnet im letzten Spiel mit ...

18.01.2004

F-Junioren belegen 2.Platz beim Heimturnier

Nach 4 Siegen und einem unentschieden unterlagen die Teterower ausgerechnet im letzten Spiel mit 0:1.Dabei hätte bereits ein Remis zum Turniersieg gelangt.Trotzdem ist der 2.Platz eine tolle Leistung unserer Jüngsten.Besonders erfreulich war die gute Abwehrleistung. (nur ein Gegentor).Einziger Mangel war das auslassen der vielen Tormöglichkeiten.Auch die zweite Mannschaft enttäuschte trotz des letzten Platzes keinesfalls.Immerhin war es für die meisten Spieler das erste Hallenturnier.Das dieser Wettkampf nicht nur sportlich sondern auch organisatorisch bestens ablief,ist in erster Linie ein Verdienst der Eltern.Mit viel Liebe und Mühen wurde die Versorgung der ca.150 Aktiven und Zuschauer abgesichert,und somit einen ansehentlicher Gewinn für die Mannschaftskasse erwirtschaftet.

Ergebnisse der 1.Mannschaft

-- Traktor Pentz 1:0

-- NEVAG Neubrandenburg  0:0

-- FSV Altentreptow  3:0