F-Junioren gewinnen Hallenturnier in Neukalen Mit der beeindruckenden Bilanz von 5 Siegen und einem Unentschieden konnten die F-Junioren ihr ...

29.02.2004

F-Junioren gewinnen Hallenturnier in Neukalen

Mit der beeindruckenden Bilanz von 5 Siegen und einem Unentschieden konnten die F-Junioren ihr letztes Hallenturnier als Sieger beenden.Mit einigen nicht Hallentypischen Hallenregeln ( es wurde mit Bande gespielt und bei der Spieleröffnung durfte der Ball über die Mittellinie gespielt werden ) kamen die Teterower sehr gut zurecht.In der wohl besten und spannensten Begegnung der Veranstaltung hatte unsere Mannschaft das Glück auf ihrer Seite und gewann mit 4:3 gegen den Gnoiener SV.An seinem 8.Geburtstag machte sich M.Eisenberg das schönste Geschenk indem er sich mit 11 Toren den Pokal des besten Torschützen sicherte.

1. FSV Malchin 1       1:0  Eisenberg
  2. TuS Neukalen 1    1:0  Fidorra