F-Junioren im Finale Hansa Rostock unterlegen -- SSV Satow  3:2-- TSV Bützow 1  2:1-- FC Hansa Rostock  0:3-- ESV Schwerin  ...

23.12.2004

F-Junioren im Finale Hansa Rostock unterlegen

-- SSV Satow  3:2
-- TSV Bützow 1  2:1
-- FC Hansa Rostock  0:3
-- ESV Schwerin  5:1
-- TSG Neubukow  4:1
-- SV Hafen Rostock  4:0  ( Halbfinale )
-- FC Hansa Rostock  0:3  ( Finale )

Spieler: Markwart,Schorbe,Gernentz,Prusseit,Heldt,Runne,Thoma,Eisenberg (7) Zeiter (11)

Mit einem 2.Platz beim Hallenturnier in Bützow ist den F-Junioren im letzten Wettampf des Jahres ein beachtliche Erfolg gelungen.Insgesamt 11 Teams waren der Einladung nach Bützow gefolgt.In Staffel 1 spielend erreichten die Teterower mit 4 Siegen und nur einer Niederlage souverän das Halbfinale.Hier kam es zum aufeinander treffen gegen den erstplatzierten der zweiten Staffel SV Hafen Rostock.Auch in diesen Match knüpften unsere Jungen nathlos an die guten Leistungen der vorangegangenen Partien an,und gewannen deutlich mit 4:0.Im Finale wartete mit dem FC Hansa Rostock die mit Abstand stärkste Mannschaft des Turniers ( Torverhältnis 32:2 ) auf die Bergrigstädter.Erwartungsgemäß gab es einen 3:0 Erfolg der Hanseaten wobei man unsere Kicker den großen Respekt deutlich ansah.
Ermöglicht wurde der Gewinn der Silbermedaille durch die guten Leistungen ALLER Spieler.Dabei ragte P.Zeiter ( Bild ) mit seinen 11 erzielten Treffern noch heraus.Auch hoch einzuschätzen ist die Leistung von M.Eisenberg,der trotz gesundheitlicher Probleme,bis zum Ende auf die Zähne biss.