F-Junioren mit 3.Turniersieg in Folge Mannschaft 1 2 3 4 5 Punkte Tore 1.SV Teterow 90 ...

13.02.2005

F-Junioren mit 3.Turniersieg in Folge

Mannschaft

1

2

3

4

5

Punkte

Tore

1.SV Teterow 90

---

2:0

2:1

1:0

5:1

12

10:2

2.SV Faulenrost

0:2

---

1:0

1:0

2:0

9

4:2

3.FSV Malchin

1:2

0:1

---

0:0

1:0

4

2:3

4.Kickers JuS 2

0:1

0:1

0:0

---

0:0

2

0:2

5.Kikers JuS 1

1:5

0:2

0:1

0:0

---

1

1:8


Spieler: S.Markwart, F.Schorbe, T.Prusseit, F.Mertel, J.Runne (1) M.Eisenberg (5) P.Zeiter (4)

Bereits den dritten Turniersieg in Folge konnten die F-Junioren in diesem Jahr erringen.Beim Wettkampf in Stavenhagen blieben die Teterower nach Siegen über den FSV Malchin (2:1),SV Faulenrost (2:0) sowie beider Taems des Gastgeber ( 5:1 bzw 1:0 ) ohne Punktverlust und konnten somit neben der Goldmedaille auch noch einen großen Wanderpokal in Empfang nehmen.Ausschlaggebend für den Erfolg war ohne Zweifel die Gefärlichkeit im Angriff.Dabei erzielten allein M.Eisenberg (5) und P.Zeiter (4) mehr Tore als alle anderen Mannschaften zusammen.Beim abschließenden 7 Meter schießen - an dem alle Spieler des Turniers teilnahmen - kam es im Finale auch noch zu einem rein Teterower Duell.Hier konnte sich der Torwart S.Markwart gegen den Angreifer P.Zeiter durchsetzen.