F-Junioren mit guten Saisonstart Gleich zum Start in die neue Saison hatten die F-Junioren mit dem VfL Grün Gold Güstrow eine Mannschaft zu ...

12.09.2004

F-Junioren mit guten Saisonstart

Gleich zum Start in die neue Saison hatten die F-Junioren mit dem VfL Grün Gold Güstrow eine Mannschaft zu Gast,die zu den Anwärtern auf den Kreismeistertitel zu zählen ist.Mit dem Wind im Rücken drängte man die Gäste zumeist in ihre Hälfte und erzielte durch M.Eisenberg (2) und F.Mertel eine scheinbar sichere 3:0 Pausenführung.Nach dem Wechsel verflachte das Spiel der Teterower immer mehr sosass die Güstrower nicht unverdient auf 2:3 verkürzen konnten.Bester Spieler beim SV 90 war ihr Torwart S.Markwart.

Aufstellung:Markwart - Schnepf, Schorbe, Gernentz - Mertel, Prusseit (Thoma) - Eisenberg, Zeiter