F-Junioren sind Kreismeister Beim letzten Auswärtsspiel dieser Saison gab es nochmals ein Schützenfest.Am Ende hieß es 13:0.Dabei konnten sich die ...

22.05.2005

F-Junioren sind Kreismeister

Beim letzten Auswärtsspiel dieser Saison gab es nochmals ein Schützenfest.Am Ende hieß es 13:0.Dabei konnten sich die Güstrower bei ihren sehr gut haltenden Torwart bedanken,das sich das Hinspielergebnis (19:0) nicht ganz wiederholte.Mit fortlaufender Spielzeit ließ bei einigen Teterowern die Kraft und Konzentration nach,wodurch noch mehrere gute Möglichkeiten vergeben wurden.Gleich doppelten Grund zur Freude hatte M.Eisenberg ( Foto ).Zum einen schoss er den 100.Treffer der Bergringstädter und außerdem erzielte er in dieser Saison schon seinen 50 !!! Treffer.
Mit diesen Erfolg haben die F-Junioren nach 4 jähriger Durststrecke vorzeitig den Kreismeistertitel errungen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

eingesetzte Spieler: S.Markwart, F.Schorbe, J.Gernentz, J.Rost, F.Mertel, T.Prusseit, M.Eisenberg, P.Zeiter, L.Thoma, J.Platen

Tore: M.Eisenberg 7  P.Zeiter 4  F.Mertel , T.Prusseit