F-Junioren unterliegen dem Gnoiener SV mit 1:4 Mit einer 1:4 Niederlage beendeten die F-Junioren ihr letztes Auswärtsspiel beim Tabellendritten ...

16.05.2004

F-Junioren unterliegen dem Gnoiener SV mit 1:4

Mit einer 1:4 Niederlage beendeten die F-Junioren ihr letztes Auswärtsspiel beim Tabellendritten Gnoiener SV.Nach nicht einmal 2 Minuten gingen die Gastgeber bereits mit 1:0 in Führung.Mitte der ersten Halbzeit gelang M.Eisenberg der Ausgleich,doch bereits im Gegenzug gingen die Gnoiener erneut in Führung.Nach dem Seitenwechsel waren die Teterower dann nicht mehr in der Lage,den Gegner ernsthaft zu gefärden.Man mußte sogar froh sein,das die Gnoiener nur noch zwei ihrer vielen Möglichkeiten zu Toren nutzten.

Aufstellung:

S.Markwart;F.Emmrich (M.Bochin),F.Mertel,J.Runne;F.Schorbe,T.Prusseit;M.Eisenberg,P.Zeiter