F-Junioren verpassen Turniersieg ganz knapp Das Hallenturnier in Malchin war für die F-Junioren eine gute Gelegenheit,um sich auf die ...

06.12.2004

F-Junioren verpassen Turniersieg ganz knapp

Das Hallenturnier in Malchin war für die F-Junioren eine gute Gelegenheit,um sich auf die Hallenkreismeisterschaft vorzubereiten.Mit Platz 2 haben sich die Bergringstädter viel Selbstvertrauen verschaft,wissen jetzt aber auch,das eine Feld -und Chancenüberlegenheit nicht unbedingr zum Sieg führen muß.Nach dem klaren Auftaktsieg gegen den SV Rosenow folgten zwei unnötige unentschieden mit denen man sich mehr schlecht als recht für das Halbfinale qualifizierte.Dort kam es zum Aufeinandertreffen mit dem VfL Grün Gold Güstrow das mit einem 2:1 Sieg an unsere Jungen ging.Das abschließende Finale gegen Kickers JuS war eine Kopie des Gruppenspiels.Obwohl die Teterower die bessere Spielanlage hatten sprang am Ende nichts zählbares heraus.So mußte ein 7 Meterschießen die Entscheidung bringen.Hier waren die JuS Spieler die glücklicheren.Erfreulich ist auch das Abschneiden der zweiten Vertretung.Für fast alle Spieler war es ihr erstes Hallenturnier.Mit Platz 6 erreichte Aushilfstrainer Thoma eine gute Platzierung.Mit 7 Toren wurde P.Zeiter als bester Schütze des Turniers geehrt.

1.Mannschaft: S.Markwart,F.Schorbe,T.Prusseit,J.Runne,F.Mertel (1) M.Eisenberg (3) P.Zeiter (7)

-- SV Rosenow                    8:0
-- Kickers JuS                     0:0
-- FSV Malchin 1                 1:1