F-Junioren werden 4. bei Bezirksmeisterschaft

20.06.2006

Bei der Bezirksmeisterschaft in Bergen auf Rügen blieb den jüngsten Fußballern des SV Teterow 90 am Ende nur der undankbare 4.Platz.Dabei wäre eine Medaille absolut drin gewesen,denn die Staffel war absolut ausgeglichen.Doch durch zu schwankende Leistungen in den Spielen wurde es versäumt nach dem Traumstart gegen Stralsund weitere wichtige Punkte zu holen.Selbst gegen den souveränen Bezirksmeister von Hafen Rostock waren die Teterower im letzten Spiel überlegen,konnten den letzten nötigen Punkt für Platz 3 nicht holen,da sie selbst beste Tormöglichkeiten ncht nutzen konnten.

-- FC Pommern Stralsund  3:0  Zeiter (2) Ulbrich
-- TSV Bützow  0:0
-- FC Hansa Rostock  2:2  Zeiter (2)
-- VfL Bergen  0:0
-- SV Hafen Rostock 0:1

Mannschaft

Punkte

Tore

1. SV Hafen Rostock

15

8:0

2. FC Hansa Rostock

10

9:3

3. VfL Bergen 94

7

2:3

4. SV Teterow 90

6

5:3

5. FC Pommern Stralsund

3

3:10

6. TSV Bützow

1

0:8