F2- Junioren Hallenturnier in Waren

31.01.2015

Am 31.01.15 weilten die F2- Junioren (der jüngere Jahrgang 2007) beim gut besetzten Turnier des SV Waren 09. Ziel war es, das Halbfinale zu erreichen, was am Ende knapp nicht gelang. Leider gelang es der Mannschaft nicht immer Vollgas zu geben und ihr sicherlich vorhandenes Potential abzurufen.

SV Teterow 90 - SV Turbine Neubrandenburg  1 : 0  (Marc Gehrt)
30 Sekunden vor Schluss gelang Marc der umjubelte Siegtreffer.

SV Teterow 90 - SV Waren 09 II   0 : 2
die schwächste Turnierleistung

SV Teterow 90 - 1. FC Neubrandenburg (E-2 Mädchen)   0 : 0
bei einem Sieg wäre man im Halbfinale gewesen, der Ball wollte trotz 5 Riesentorchancen nicht ins gegnerische Tor

Spiel um Platz 5:
SV Teterow 90 - FSV von 1919 Malchin  1 : 1   (Marc Gehrt)
7 Meter-Schießen: 0 : 1
gegen gleichstarke Malchiner verlor man unglücklich im 7-Meter-Schießen

Tabelle:
1. PSV Röbel-Müritz
2. SV Waren 09 I
3. 1. FC Neubrandenburg
4. SV Waren 09 II
5. FSV Malchin
6. SV Teterow 90
7. SV 1950 Chemnitz
8. SV Turbine Neubrandenburg

Aufstellung:
Tor: Leon Duwe
Spieler: Sven Dummer, Marc Gehrt, Arne Maeth, Ben Naujoks, Noel Passow, Marvin Radke, Ben-Luca Sobolewski