Frauen des SV 90: 1 : 1 gegen Nossentiner Hütte

15.09.2007

Das Spiel der vergebenen Chancen . . . Endstand: 1 : 1 . . .

Etwa ein Dutzend Tormöglichkeiten hatte der SV 90 gegen die Heimmannschaft von Nossentiner Hütte. Doch die besten Möglichkeiten wurden nicht genutzt (Krohn, Grindel, Dust). Zwar wurden wenige Fehler gemacht, doch die eigenen Chancen wurden leichtfertig, konzentrationslos vergeben. Auch wurde von einigen Spielerinnen der Kampf um jeden Ball vermisst.

Trotz leichter Feldüberlegenheit des SV 90 war der Gegner immer gefährlich, insbesonders durch die beiden Spitzen.

Am Ende hatte man noch Glück, dass es beim 1 : 1 am Ende blieb, da ein Treffer von Nossentiner Hütte kurz vor Schluss nicht anerkannt wurde.

Torfolge:

1 : 0   Nossentiner Hütte nach einem Abwehrfehler (12. Minute)

1 : 1   Patricia Dust (32. Minute)