G- Junioren Hallenturnier in Waren

31.01.2015

4. Platz für die G-Junioren des SV Teterow 90 beim Turnier des SV Waren 09

Am Samstag weilten die G-Junioren des SV 90 (die spielberechtigten Jahrgänge 2008/2009) beim gut besetzten Hallenturnier des SV Waren 09. Dort traf man auf die gleichaltrigen Jahrgänge u.a. aus Neubrandenburg, Malchin und Waren. Überraschend war das sehr gute Abschneiden der Jüngsten am Ende nicht, da doch viele Spieler bereits im Punktspielbetrieb sind. Die Jungs konnten aber vor allem sehen, dass sie gut mit den Spitzenmannschaften mithalten konnten.
SV Teterow 90 - SV Waren 09 I     0 : 1
durch eine Unachtsamkeit verlor man am Ende knapp, ein Unentschieden wäre verdient, zumal der SV Waren nur ein Mal vor dem Tor des SV 90 auftauchte
SV Teterow 90 - 1. FC Neubrandenburg 04  0 : 1
gegen den hohen Turnierfavoriten hielt man klasse mit, 30 Sekunden vor Schluss traf Neubrandenburg nach einem Fehler des SV 90 zum glücklichen Sieg
SV Teterow 90 - SV Waren 09 II   2 : 0   (Paul Ickert, Niklas Gaida)
spielbestimmend gelang der 1. Sieg
SV Teterow 90 - FSV 90 Altentreptow  0 : 0
zwei gleichstarke Mannschaften kämpften, leider gelang dem SV 90 kein Tor
SV Teterow 90 - FSV von 1919 Malchin   1 : 0  (Paul Ickert)
ein verdienter Sieg
SV Teterow 90 - Müritzer SC Waren  1 : 0  (Lennart Ruge)
spielbestimmend gelang der 3. Sieg

Am Ende wurde es leider nur der "undankbare" 4. Platz. Ein Punkt mehr und man wäre Zweiter geworden. Die neuen (jüngsten) G- Juniorenspieler fügten sich prima in die Mannschaft ein und waren alle eine Bereicherung.

Tabelle:
1. 1. FC Neubrandenburg 04
2. SV Waren 09 I
3. FSV 90 Altentreptow
4. SV Teterow 90
5. FSV von 1919 Malchin
6. Müritzer Sportclub Waren
7. SV Waren 09 II

Aufstellung:
Tor: Leon Duwe
Spieler: Niklas Gaida, Lennart Ruge, Paul Ickert, Matteo Willmann, Konrad Woiterski, Josef Gnefkow, Erik Beulitz, Johann Dethloff, Alexander Huwald, Max Hägert,