Gelungener Einstand der Juniorinnen des SV Teterow 90

09.09.2006

1. Punktspiel: Kreisliga KFV Güstrow - Frauen -

SV Rosenow gegen SV Teterow 90 1 : 1 (0 : 0)

Im ersten Punktspiel am 09.09.06 trafen die Juniorinnen des SV Teterow auf die Vertretung von Rosenow.
In der ersten Halbzeit wurden leider mehrere sehr gute Tormöglichkeiten ausgelassen (Pfosten oder Latte), so dass man zur Halbzeit eigentlich führen hätte müssen. Auch in der 2. Halbzeit wurden einige gute Möglichkeiten herausgespielt, konnten aber auch nicht erfolgreich verwertet werden. Erst in der 46. Minute konnte Sophia Grindel im Nachschuss nach einer Ecke von Tina Gehrt das verdiente 1 : 0 erzielen. In der 49. Minute gelang dem SV Rosenow jedoch etwas glücklich das 1 : 1. Eine gute Abwehrleistung war schließlich der Lohn für das Unentschieden.

SV Teterow 90 spielte mit: Louisa Sonnenburg, Nicole Mittag, Tina Gehrt, Nele Kieckhöfel, Christin Mittag, Graziella Krohn (ab der 48. Minute Meike Fischer), Ronja Pieschkalsky (ab der 40. Minute Sophia Grindel).