Hallenturnier der E-Jugend in Jördenstorf

21.02.2016

Hallenturnier der E-Jugend in Jördenstorf
SV 90: Kalien - C. Peterß, O. Krüger (1), E. Lübbe, L. Süßmuth (1), Rehbein (2), N. Müller (3), Kalinowski (2), Tonn, Tiedtke


SV Teterow 90  - Gnoiener SV 1:0
SV Teterow 90  - SG Jördenstorf/Thürkow II 2:1
SV Teterow 90 - Kickers JuS 03 1:1 
SV Teterow 90 - SG Jördenstorf/ Thürkow I 1:0 
SV Teterow 90 - Union Sanitz 03 4:0


Tabelle: 1. SV Teterow 90
               2. SG Jördenstorf/Thürkow II
               3. SG Jördenstorf/ Thürkow I
               4. Kickers JuS 03
               5. Union Sanitz 03 
               6. Gnoiener SV  ( außer Wertung gespielt)


Fazit:
Zum Abschluß der Hallensasion waren wir zu Gast beim Turnier der SG Jördenstorf/Thürkow. In erster Linie stand der Spaß im Vordergrund. Als die Bergringkicker den Pokal in der Sprecherkabine gesehen haben, wurde bei ihnen der Ehrgeiz geweckt. Und so gestaltete sich auch das Turnier.
Die Bergringkicker gingen volles Risiko und kämpften um jeden Ball. In jeden Spiel ging es hart zu Sache. Eine Besonderheit war es auch, das man auf einer Seite mit der Bande spielen konnte, somit wurde das Spiel erwartungsgemäß schneller. 
Am Ende konnten die Bergringkicker vier mal gewinnen und ein mal ein Unendschieden ereichen, somit stand der Sieger fest und die Bergringkicker konnten den Pokal mit nach Hause nehmen. 
Leider wurde das Turnier von zwei Verletzungen überschattet. Einmal beim Gnoiener SV und einmal bei der SG Jördenstorf/Thürkow I, an dieser Stelle gute Besserung für die verletzten Spieler.