Kicker schaffen sich selbst gute Bedingungen

20.02.2009

Durch zwei Arbeitseinsätze am Mittwoch- und Donnerstagabend, an denen jeweils ca. 25 Vereinsmitglieder teilnahmen, ist es den Kickern des SV Teterow 90 gelungen, den Kunstrasenplatz von seiner Schneedecke zu befreien und somit wieder beste Trainings- und Spielbedingungen zu schaffen. Mit Schneeschiebern, Schaufeln und Schubkarren waren die kleinen und großen Sportfreunde insgesamt ca. 6 Stunden im Einsatz und der Platz war frei.

Ein besonderer Dank der Teterower Fußballer geht an Adolf Schlaak und seine Mitarbeiter vom Stadtbauhof, die mit ihrer Technik halfen, sowie an Dietmar Dabbert.

Foto: Gegen 20 Uhr war der Kunstrasenplatz am Donnerstagabend vom Schnee geräumt; hier werden gerade die letzten Reste aufgeladen und abgefahren.