Serie der F-Junioren geht zu Ende Nach 18 Test bzw.Punktspielen in dieser Saison gingen die F-Junioren erstmals nicht als Sieger vom Platz.Vom FSV ...

17.04.2005

Serie der F-Junioren geht zu Ende

Nach 18 Test bzw.Punktspielen in dieser Saison gingen die F-Junioren erstmals nicht als Sieger vom Platz.Vom FSV Krakow am See trennte man sich 2:2.Um es aber gleich vorweg zu sagen.In dieser Begegnung hatten die Teterower auch keinen Sieg ( unentschieden ) verdient.Wer geglaubt hatte,das das schlechte Spiel der Vorwoche nur eine Ausnahme war,mußte erkennen,das es noch schlimmer geht.Die mäßige Vorstellung einiger Leistungsträger ( J.Runne, M.Eisenberg, P.Zeiter ) konnten die gut spielenden F.Mertel, F.Schorbe und S.Markwart nicht ausgleichen.Besonders ärgerlich ist dabei die Tatsache,das die Gäste eine ohnehin schon glückliche 2:0 Führung durch M.Eisenberg und F.Mertel noch aus der Hand gaben.

Eingesetzte Spieler: S.Markwart, F.Schorbe, J.Gernentz, J.Runne, F.Mertel, T.Prusseit, M.Eisenberg, P.Zeiter, L.Thoma