Spannendes Turnier der Drittklässler

12.05.2009

Mit dem Turnier der dritten Klassen fanden die von der Grundschule und dem SV Teterow 90 gemeinsam organisierten Hallenfußballturniere ihren diesjährigen Abschluss.

Dabei ging es noch einmal hoch her, denn der Turnierausgang war bis zur letzten Sekunde offen und boten die 3.Klassen sicherlich auch die qualitativ besten Spiele des Jahres 2009. Nach 15 kurzweiligen Begegnungen standen „Die wilden Wolfskicker“ aus der 3c als diesjähriger Gewinner des Wanderpokals fest, nur einen Punkt dahinter folgten „Die Unglaublichen“ aus der 3b als Zweiter und „Die Torjäger“ aus der 3b als Dritter. Vierter wurden „Die wilden Flitzer“ vor den „Wilden Kickern“ und den „Teterower Helmen“.

Dem Beobachter konnte die Freude der Kinder am Fußballspiel nicht entgehen und er sah einige Talente. Auffällig bei den Jungen spielte Michel Gaedeke, bei den Mädchen machte besonders Hanna Basedow auf sich aufmerksam.