Sport meets Classic! Eine Trainingseinheit der besonderen Art verbrachten die A-Junioren am Montag, dem 24. November. Die Bezirksliga-Kicker ...

25.11.2003

Sport meets Classic!

Eine Trainingseinheit der besonderen Art verbrachten die A-Junioren am Montag, dem 24. November. Die Bezirksliga-Kicker tauschten die gewohnten Sportsachen und Fußballschuhe gegen feinen Zwirn ein und besuchten das Musicalprojekt des Teterower Gymnasiums. Die Einladung dafür erhielten sie vom Leiter der Veranstaltung, Reinhard Flöter, der auch als Betreuer des Teams agiert. Gespannt verfolgten die Fußballcracks dabei, wie sich ihre Mannschaftskameraden Johannes Schnepf und Gerd Klinkmann, die beide beim Musical mitwirkten, mal in anderen Rollen schlugen. Und letztendlich waren sich doch alle ziemlich einig, dass ihre Team-Kollegen nicht nur mit dem Ball umzugehen wissen, sondern auch an Bassgitarre und Schlagzeug ungeahnte Talente besitzen. Das obligatorische Mannschaftsfoto – zusammen mit den „ausgeliehenen Mitspielern“ – durfte da am Ende natürlich nicht fehlen.

Auf diesem Wege möchte sich die A-Jugend nochmals recht herzlich für die Einladung zu diesem stimmungsvollen Abend bedanken und wünscht der Gesangs- und Instrumentalgruppe für ihre weiteren Auftritte alles Gute. Zudem überlegten sich die SV 90-Kicker, den Spieß auch einmal umzudrehen. So ist die gesamte Gesangs- und Instrumentalgruppe recht herzlich zu einem Heimspiel der A-Junioren in der Rückrunde bzw. zum eigenen Hallenturnier am 10. Januar 2004 eingeladen. Dabei hoffen die Kicker auf ebenso laute Unterstützung...!