SV 90 Damen verlieren erstes Punktspiel gegen Binz Der schleschteste Start seit drei Jahren nimmt seinen Lauf! Die Damen mussten am vergangenem ...

02.10.2003

SV 90 Damen verlieren erstes Punktspiel gegen Binz

Der schleschteste Start seit drei Jahren nimmt seinen Lauf! Die Damen mussten am vergangenem Wochenende Ihre erste Niederlage gegen den 1. FC Binz einstecken. Unsere Damen gingen in der ersten Halbzeit trotz Anfangsstarker Binzer Mannschaft. Doch schnell wendete sich das Blatt und Binz innerhalb weniger Minuten noch vor dem Halbzeitpfiff in Führung.

Unsere Damen waren in der zweiten Halbzeit zwar stärker als in der ersten und auch stärker als Binz doch unsere Damen trafen trotz vieler Torchancen das Tor nicht und mussten die 3 Punkte mit nach Binz schicken!!