SV 90-Junioren wieder siegreich Gut erholt von ihrer Pokalpleite zeigten sich die B-Junioren des SV Teterow 90 in ihrem Punktspiel beim ...

08.10.2003

SV 90-Junioren wieder siegreich

Gut erholt von ihrer Pokalpleite zeigten sich die B-Junioren des SV Teterow 90 in ihrem Punktspiel beim Sievershäger SV, das sie nach einer 2:0-Pausenführung ungefährdet mit 3:1 gewannen. Philipp Möller nach einer schönen Einzelleistung in der 15. sowie Mathias Werner mit einem 16-Meter-Schuss in der 22. Minute hatten die Teterower nach einer etwas schwächeren ersten Hälfte mit 2:0 in Front gebracht. Die Klaus-Schützlinge steigerten sich dann in den zweiten vierzig Minuten, ließen jedoch einfach zu viele klare Tormöglichkeiten aus. Lediglich Jan Pagenkopf (gemeinsam mit Rico Schmid bester Teterower) traf noch einmal in der 44. Minute nach einem Flugkopfball. Die Gastgeber konnten lediglich in der 75. Minute durch einen verwandelten Foulstrafstoß den Ehrentreffer zum 1:3-Endstand dagegen setzen.

Wolfgang Blanck