Teterower E-Jugend siegt zweistellig

04.04.2006

Zu ihrem ersten Heimspiel nach der Winterpause standen sich die E-Junioren des Gastgebers SV Teterow 90 und die Mannschaft von Hohen Sprenz gegenüber. Ersatzgeschwächt durch mehrere Spielerausfälle und ohne Auswechselspieler, gingen die Bergringstädter in diese so wichtige Partie.

In der Anfangsphase des Spiels gerieten die Teterower jedoch frühzeitig durch zwei Gegentore in Rückstand. Bei diesen beiden Gegentreffern sah der ansonsten gut haltende Keeper des SV 90 nicht besonders überzeugend aus. Doch mit zunehmender Spielzeit schafften die Teterower Nachwuchskicker nicht nur den 2:2-Ausgleich, sondern sie landeten sogar noch einen ungefährdeten 10:2-Sieg.

Der SV Teterow 90 spielte mit: Sebastian Markwart (Tor), Tim Prusseit, Florian Emmerich, Maik Bochin, Andreas Horn (3), Florian Schorbe (3), Jonas Gernetz und Jan H. Runne(4).