Unglückliche 1 : 2 Niederlage der Juniorinnen des SV Teterow 90 gegen den SV Gielow

05.11.2006

Im vergangenen Punktspiel trafen die Juniorinnen des SV Teterow 90 auf die Vertretung des SV Gielow. Bei schlechten Witterungsverhältnissen (Regen und starker Wind) entwickelte sich in beiden Halbzeiten ein unterhaltsammes Spiel. Während in der 1. Halbzeit die Gielower Frauen die Partie bestimmten und unsere Junorinnen nur reagieren konnten, gelang es der Mannschaft doch häufig die Gielower Mannschaft vom eigenen Tor fern zu halten. Trotz guten Kampfes ging die Gielower Mannschaft in der 28. Spielminute doch noch mit 1 : 0 in Führung. Wer nun dachte, dass in der 2. Halbzeit die Gielower Mannschaft das Spiel schnell für sich entscheiden könnte, sah sich getäuscht, denn nunmehr bestimmten die SV 90 Juniorinnen das Spiel. So gelang Christin Mittag in der 32. Spielminute durch einen schönen Schuss in den rechten Torwinkel das 1 : 1. Auch danach wurden noch einige Tormöglichkeiten herausgespielt.

Als man schon dachte, dass das Unentschieden auch das Endresultat sei, fiel in der 60. (+1) Spielminute das 2 : 1 für den SV Gielow. So standen die Juniorinnen zum Schluss wieder unglücklich mit verlorenen Punkten da.

SV Teterow 90 spielte mit:
Johanna Borgwardt, Nicole Mittag, Tina Gehrt, Christin Mittag, Graziella Krohn, Ronja Pieschkalsky, Anna-Lena Lauterbach, Sophia Grindel, Anne-Marie Krüger.