Unnötige Niederlage der Mädchen/Frauenmannschaft im Punktspiel gegen den SV Gielow Trotz klarer spielerischer Vorteile mußte die Mannschaft eine ...

11.04.2005

Trotz klarer spielerischer Vorteile mußte die Mannschaft eine 1:0 Niederlage einstecken. Torchancen waren für mehrere Spiele! Sellbst 100%-ige Tormöglichkeiten wurden kläglich vergeben. Auch konditionell war die Mannschaft nicht fit. Woher auch? Kaum jemand ist beim Training! Wieder fehlte Tina Gert unentschuldigt!!!! So wird es auch in den kommenden Spielen schwer zu gewinnen. Riesenjubel herrschte bei den Gielowern Frauen über diesen Sieg, den die Mannschaft mit viel Kampfgeist über die Zeit brachte. Herzlichen Glückwunsch den Gielowerinnen!