Unsere Frauenmannschaft beendet ihre Saison mit dem Gewinn des Kreispokals Im Finale trafen unsere Frauen auf den Kreismeister den Sukower SV. ...

28.06.2005

Unsere Frauenmannschaft beendet ihre Saison mit dem Gewinn des Kreispokals

Im Finale trafen unsere Frauen auf den Kreismeister den Sukower SV. Dieser ging in der 1.Halbzeit mit 1:0 in Führung. Mit Beginn der 2.Halbzeit übernahmen unsere Frauen die Initiative und erzielten durch ihren Mannschaftskapitän Katja Blehk den verdienten Ausgleich. Als Franziska Loster wenige Minuten später unfair im Strafraum durch die Sukower Torhüterin gefoult wurde, verwandelte Franzi selbst den fälligen Strafstoß zur 2:1 Führung. Erneut war es dann Katja Blehk, die mit ihrem zweiten Tor für den SV 90 dann den 3:1 Sieg erzielte. Somit wurden unsere Damen Kreispokalsieger!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch allen Spielerinnen!!!!! Die Saison ist damit beendet. Unsere Frauenmannschaft konnte auch den Titel in der Halle erringen und in der Meisterschaft Platz 3 belegen. Eine doch tolle letzte Saison unserer Frauenmannschaft!!! Denn in der neuen Saison wird es beim SV 90 keine Frauenmannschaft mehr geben. Recht herzlich bedankt sich die Mannschft bei all ihren Sponsoren und beim Vorstand des Vereins für die jahrelange Unterstützung!

Blehk