PSV Güstrow 2

17.09.2005 9.00

||

Es war ein am Ende auch in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg für die Teterower.Man war von der 1. Minute an klar feldüberlegen und spielte fast nur auf ein Tor.Allerdings tat Teterow sich gegen die defensiv eingestellten Güstrower vor allem in der ersten Hälfte noch ziemlich schwer.Zudem zeigte sich der PSV-Torwart sehr gut aufgelegt.Als dann aber bei den Güstrowern in der 2.Halbzeit die Kräfte nachließen,konnten die Gäste noch den klaren Sieg herausschießen.Am Ende zeigte sich der Teterower Übungsleiter über die gezeigte Leistung insgesamt zufrieden,hob allerdings Sören Iwe noch heraus der eine sehr gute Partie bot.

Eingesetzte Spieler:
B.Brusch - L.Thoma, E.Helfer, M.Eulitz - S.Iwe, P.Reinholz - P.Zeiter, J.Ulbrich
T.Ast, S.Runne

Torschützen: