VfL Grün Gold Güstrow 1

01.10.2006 10.00

||

Im Spitzenspiel in Güstrow konnte die Teterower Nachwuchself einen knappen,aber hochwichtigen Auswärtssieg erringen.Der Erfolg für die Teterower ging auch durchaus in Ordnung.Vor allem in der ersten Hälfte war man ziemlich deutlich überlegen,doch das alte Lied die Chancenverwertung.So konnte trotz einiger guter Möglichkeiten nur T.Wollert den gegnerischen Keeper einmal überwinden.In der zweiten Hälfte wurde Grün Gold dann etwas stärker,doch gegen die gut organisierte Teterower Abwehr kamen sie kaum zu Möglichkeiten.Mit starken kämpferischen Einsatz konnten die Gäste das knappe 1:0 über die Zeit retten.

Aufstellung: Brusch - Badke, Eulitz, Krüger, Utke, Iwe, Uteß, Wollert, Leist, Neubauer, Esch

Torschütze: T.Wollert