FSV Krakow am See

03.10.2006 10.00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

Der Zufall wollte es,das es gleich in der 1.Pokalrunde zum Aufeinandertreffen der zur Zeit noch verlustpunktfreien Tabellenführer beider Staffeln kommt.Das es dabei am Ende einen so deutlichen 5:0 Erfolg unsererer Mannschaft gab ist deshalb schon erstaunlich.

Von Beginn an erarbeiteten sich die Gäste zahlreiche Möglichkeiten herraus , die jedoch zunächst vom sehr gut haltenden Torwart vereitelt wurden.Fast wäre dem FSV durch einem Konter sogar die Führung gelungen aber der Ball landete an der Latte.Fast im Gegenzug traf dann aber M.Eisenberg zur 1:0 Führung.Den wohl schönsten Treffer der Begegnung bereitete J.Runne mit einer Flanke auf M.Eisenberg vor,und dessen Kopfball landete unhaltbar im Tor der Krakower.Noch vor der Pause sorgte wiederum M.Eisenberg mit seinen dritten Treffer für die 3:0 Halbzeitführung.Kurz nach Wiederbeginn vergaben die Gastgeber die Möglichkeit durch einen Strafstoß den Abstand zu verkürzen.In der Folgezeit mussten beide Teams ihrem schnellen Spiel der ersten Hälfte Tribut zollen so das die Begegnung ein wenig verflachte.Die nie aufsteckenden und zum guten Spiel beitragenden Gastgeber mussten jedoch die Tore 4 und 5 durch J.Runne und J.Ulbrich hinnehmen.