Gnoiener SV

04.11.2006 10.00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

Zum Pokalspiel gegen den Gnoiener SV empfingen die Teterower einen Gegner, der zuletzt mit guten Ergebnissen gegen den Tabellenzweiten PSV Güstrow (1:0) und dem 1:1 beim Staffeldritten VfL Grün Gold Güstrow 2 aufhorchen ließ.Man merkte den Gästen an,das sie anders als bei der vor 3 Wochen erlittene 0:12 Punkspielniederlage, diesmal durch eine aggressive und körperbetonte Spielweise zum Erfolg kommen wollten.Bis zum 1:0 in der 16. Spielminute ging die Taktik des Gegners mit viel Glück auf.Spätestens nach dem 2.und 3.Treffer noch vor der Halbzeit war die Partie entschieden.Nach der Pause nutzte der Gastgeber seine Tormöglichkeiten viel entschlossener und zog somit ganz souverän ins Pokalhalbfinale ein.

Der Sieger spielte mit:
S.Markwart, T.Prusseit, F.Mertel, P.Reinholz,A.Horn, J.Runne, S.Schwarzhaupt, M.Eisenberg, J.Ulbrich

Torschützen:
J.Runne (4) A.Horn (4) M.Eisenberg (3) P.Reinholz