VfL Grün Gold Güstrow 1 2.Halbfinale

20.05.2007 10.00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

Auch die zweite Halbfinalbegegnung gegen den VfL Grün Gold Güstrow konnte unsere Mannschaft für sich entscheiden.Nach dem deutlichen Auswärtserfolg ( 6:1) waren die Teterower auch im Rückspiel mit 5:2 erfolgreich.Durch einen wunderschönen Kopfball,nach einer Ecke von J.Runne,gingen die Gastgeber durch A.Horn mit 1:0 in Führung.Ebenso schön war auch sein zweiter Treffer.Mit einer „ Granate " aus großer Distanz brachte er den SV 90 mit 2:0 in Front.Auf Grund ihrer Bemühungen wurden die Gäste mit dem 1:2 Anschlusstreffer belohnt.M.Eisenberg erzielte dann den 3:1 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte hatte es den Anschein das sich beide Mannschaften damit zufrieden gaben würden das Ergebnis zu verwalten.Zwar erzielten die Teterower noch zwei Treffer und auch die Gäste kamen noch zu einem Tor jedoch hatte man den Eindruck das sich beide Mannschaften über die „ Folgen" des deutlichen Hinspielergebnisses bewusst waren.

Aufstellung:

S.Markwar, T.Prusseit, F.Mertel, S.Schwarzhaupt, J.Runne, J.Ulbrich, A.Horn, M.Eisenberg, P.Reinholz

Torschützen:

Horn (2) Reinholz , Eisenberg , Ulbrich