SV Teterow 90 II

09.09.2007 10:00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

Im vereinsinternen Duell behielt am Ende die 1.Mannschaft klar die Oberhand.Allerdings tat sich das Team um Übungsleiter H.Brusch lange Zeit schwer,gegen den kompakt in der Abwehr stehenden Gegner.So konnte nur J.Ulbrich in der ersten Hälfte ein Tor erzielen.Erst nach der Pause erspielte sich der SV 90 1 mehr Torchancen.Lohn dafür waren vier weitere Treffer,erzielt durch P.Reinholz (3) sowie L.Thoma.Hervorzuheben nach dem 1.Punktspiel ( was allerdings aus der Wertung liegt ) waren bei der ersten wohl P.Reinholz und S.Runne,sowie die beiden Torhüter der zweiten J.Beirow und T.Ast und Abwehrspieler C.Valeske.

Aufst SV 90 1: B.Brusch, T.Wollert - E.Helfer, S.Runne, M.Krüger, M.Utke, S.Iwe, P.Reinholz, J.Ulbrich, M.Eulitz, L.Thoma

Aufst. SV 90 2: J.Beirow, T.Ast - P.Badke, H.Holm, C.Valeske, P.Krause, T.Goetze, F.Esch, P.Reinholz, F.Leist, J.Schnepf